Freude kleinGodStories begeistern

GodStories (Erlebnisse mit Jesus Christus) sind uns darum so wichtig, weil sie so deutlich Gottes Liebe uns gegenüber zum Ausdruck bringen.

In diesen GodStories erzählen wir Euch, wie Gott heilt, zu uns spricht, uns begegnet und wir so seine Liebe und übernatürliche Kraft erleben. Das begeistert uns. Hier ist die Übersicht.

Mein Sohn Jan hatte am Dienstagabend einen Velounfall. Er fuhr auf dem Trottoir bei der Pasticeria ziemlich schnell, ohne Helm. Ein Autofahrer kam von der Ausfahrt auf die Hauptstrasse. Beide haben sich nicht gesehen, weil es dort Büsche hat, die die Sicht beeinträchtigen. Beim heftigen Zusammenstoss wurde Jan über die Motorhaube des Autos geworfen.

Es hat ihm aber nichts ernsthaftes gemacht, lediglich eine ganz minime Hirnerschütterung und einige Kratzer.
Da müssen Engel gestanden und den Aufprall abgefangen haben. Ich kann mir das nicht anders erklären. Auch ich selber war völlig gelassen und ruhig.

Jan musste für 24 h zur Überwachung im Spital Männedorf bleiben, seit Mittwochabend ist er wieder zu Hause und es geht ihm gut.

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang