Freude kleinGodStories begeistern

GodStories (Erlebnisse mit Jesus Christus) sind uns darum so wichtig, weil sie so deutlich Gottes Liebe uns gegenüber zum Ausdruck bringen.

In diesen GodStories erzählen wir Euch, wie Gott heilt, zu uns spricht, uns begegnet und wir so seine Liebe und übernatürliche Kraft erleben. Das begeistert uns. Hier ist die Übersicht.

Durch einen Sturz hatte ich im Frühling 2013 tagelang starke Rückenschmerzen. Am Sonntag war ich eigentlich in Solothurn zum Mittagessen eingeladen, konnte aber mit diesen Schmerzen unmöglich so weit Auto fahren. Also habe ich entschieden, stattdessen zum Brunch in die Vineyard zu gehen. Gleich zu Beginn liess ich mir von Christina die Hände auflegen und für mich beten. Nach dem Gebet wurde mein Rücken ganz warm und die Schmerzen liessen nach, waren aber noch nicht ganz weg. In der kommenden Stunde wurde es immer besser und so konnte ich mich doch auf den Weg nach Solothurn machen. Am Ende der Strecke gab es einen lauten Knacks in meinem Rücken und die Schmerzen waren ganz weg und sind nicht wieder gekommen. Halleluja!

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang