Freude kleinGodStories begeistern

GodStories (Erlebnisse mit Jesus Christus) sind uns darum so wichtig, weil sie so deutlich Gottes Liebe uns gegenüber zum Ausdruck bringen.

In diesen GodStories erzählen wir Euch, wie Gott heilt, zu uns spricht, uns begegnet und wir so seine Liebe und übernatürliche Kraft erleben. Das begeistert uns. Hier ist die Übersicht.

Während einer Celebration, es war ca. im September, hatte eine Frau der Gemeinde ein Wort der Erkenntnis, dass jemand ein Schmerz im linken Oberarm habe und zeigte die Stelle an. Sofort meldete ich mich, weil ich seit vielen Monaten diesen Schmerz hatte, aber die Frau wusste nichts davon. Der Schmerz war sehr hinderlich, ich konnte teilweise kaum meine Jacke ohne die Hilfe meiner Frau anziehen oder ein Pullover......

Wir beteten sofort und ich überprüfte den Arm und konnte feststellen, dass es ein wenig besser war. Wir freuten uns und beteten nochmals und liessen es dabei bewenden und ich wollte in den nächsten Tagen beobachten wie die Heilung fortschreiten würde.

So war es denn auch, der Oberarm wurde immer besser, so dass ich heute zu 90 % geheilt bin und mich noch auf die restlichen 10 % freue.
Danke Jesus :)

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang