Freude kleinGodStories begeistern

GodStories (Erlebnisse mit Jesus Christus) sind uns darum so wichtig, weil sie so deutlich Gottes Liebe uns gegenüber zum Ausdruck bringen.

In diesen GodStories erzählen wir Euch, wie Gott heilt, zu uns spricht, uns begegnet und wir so seine Liebe und übernatürliche Kraft erleben. Das begeistert uns. Hier ist die Übersicht.

Bei unserer Tochter ging es kürzlich darum, dass sie sich eine Lehrstelle suchen musste. Von Anfang an haben wir dafür gebetet, dass Gott ihr den allerbesten Platz gibt. Im vollen Bewusstsein, dass die Anzahl Lehrstellen als MPA (med. Praxisarztassistentin) hier in der Gegend sehr beschränkt sind, glaubten wir dennoch, dass Gott einen perfekten Platz für sie vorbereitet hat.

Als sie dann die ersten zwei Absagen erhielt, war ihre Stimmung schon recht gedrückt. Kurz vor den Herbstferien beteten wir dann noch einmal intensiv dafür, dass Jesus uns möglichst noch am gleichen Tag eine positive Antwort geben möge, so dass sie befreit und unbelastet die Herbstferien geniessen kann.

Und tatsächlich: Am gleichen Tag kam der Telefonanruf vom Arzt und bot ihr die Stelle anbot. Am nächsten Tag wurde dies bei einem Riesen-Hamburger-Essen gebührend gefeiert.
Kürzlich waren wir bei diesem Arzt zu Besuch um den Lehrvertrag zu unterschrieben. Dabei machte er uns darauf aufmerksam, dass unsere Tochter aus 120 Bewerbern (!!) ausgewählt wurde. Dies hat uns einmal mehr bestätigt, dass Jesus der beste Versorger ist und unsere Bedürfnisse ernst nimmt.

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang