Freude kleinGodStories begeistern

GodStories (Erlebnisse mit Jesus Christus) sind uns darum so wichtig, weil sie so deutlich Gottes Liebe uns gegenüber zum Ausdruck bringen.

In diesen GodStories erzählen wir Euch, wie Gott heilt, zu uns spricht, uns begegnet und wir so seine Liebe und übernatürliche Kraft erleben. Das begeistert uns. Hier ist die Übersicht.

Wir verbrachten nach Auffahrt 2012 ein Wochenende mit unseren Freunden aus der Vineyad Italien.

M. erzählte mir am Samstagabend von ihrem Bruder, der in Argentinien mit offenen Beinen im Spital liegt und die Wunden nicht heilen wollten (wegen arterieller Durchblutungsstörung). Am Sonntag, während dem Lobpreis, hatte ich den Eindruck, für M.'s Bruder zu beten, als sie neben mir stand und ich legte meine Hände um ihre Knöchel und betete stellvertretend für ihren Bruder um komplette Wiederherstellung der Beine. Sie selber erzählte mir, dass sie von der Barmherzigkeit und Liebe Gottes durchströmt wurde, was sie sehr berührte. Am folgenden Dienstagmorgen erreichte mich ein Mail von M. mit der Botschaft, dass ihr Bruder am Montag das Spital komplett geheilt verlassen hatte!!!

Wow, Danke lieber Herr Jesus für dieses Wunder und diese Ermutigung! Du bist heute noch derselbe!

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang