Freude kleinGodStories begeistern

GodStories (Erlebnisse mit Jesus Christus) sind uns darum so wichtig, weil sie so deutlich Gottes Liebe uns gegenüber zum Ausdruck bringen.

In diesen GodStories erzählen wir Euch, wie Gott heilt, zu uns spricht, uns begegnet und wir so seine Liebe und übernatürliche Kraft erleben. Das begeistert uns. Hier ist die Übersicht.

Meine Tochter bekam plötzlich an der Lippe ein Geschwulst. Es war kein Fieberbläschen. Es schien eher eine Akne zu sein, denn beim Versuch es auszudrücken kam auch etwas Eiter hervor. Doch das Geschwulst wurde immer grösser. Schon konnte sie den Mund nicht mehr richtig schliessen und nicht mehr trinken. Um den Durst zu stillen hatte sie sich mit einem Trinkhalm ausgerüstet.

Am Abend entschied meine Frau mit ihr zu beten und falls es am morgen nicht besser ist, den Arzt aufzusuchen. Als sie miteinander Gott um Heilung baten, begann Gott an meiner Tochter zu wirken. Von Minute zu Minute wurde das Geschwulst spürbar kleiner. Am Schluss blieb nur die kleine Wunde übrig, welche von den erfolglosen Versuchen etwas auszudrücken stammte.

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang