Freude kleinGodStories begeistern

GodStories (Erlebnisse mit Jesus Christus) sind uns darum so wichtig, weil sie so deutlich Gottes Liebe uns gegenüber zum Ausdruck bringen.

In diesen GodStories erzählen wir Euch, wie Gott heilt, zu uns spricht, uns begegnet und wir so seine Liebe und übernatürliche Kraft erleben. Das begeistert uns. Hier ist die Übersicht.

Nachdem die Kinder zu Bett gebracht worden waren, schlug meine Frau gegen Ende Oktober 12 spontan vor, dass wir das Abendmahl zusammen nehmen könnten. Ich war ein wenig überrascht aber willigte sofort ein, ich hatte zu diesem Zeitpunkt sehr starke Kopfschmerzen, die schon den ganzen Tag vorhanden waren. Als wir Jesus dankten dafür, dass er für uns unsere Verfehlungen und Krankheiten getragen hatte und ich dies bewusst und
persönlich auch für meine Kopfschmerzen annahm, "kribbelte" es in meinem Kopf plötzlich und sofort waren die Schmerzen verschwunden :) es war herrlich.

Ja Er hat wirklich auch die Krankheiten für uns getragen so wunderbar! Danke Jesus!

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang