Logo LaRocca

 

Uns verbindet eine ganz spezielle Freundschaft mit der Vineyard Gemeinde in Italien (Asti, Nähe von Turin). Wir kennen Marc King seit vielen Jahren und schätzen seine Hingabe, sein Wunsch Gottes Gegenwart auf Erden zu erleben und sein väterliches Herz, das sich für Menschen hingibt und verschenkt. Es ermutigt uns riesig zu sehen, wie Gott dort in Norditalien mit seiner Liebe und Kraft Menschen berührt, heilt und verändert. Etliche Godstories können hier nachgelesen werden: www.LaRoccaMinistries.com

 


Paten gesucht

Wir haben das Vorrecht, Marc King und seine Familie beim Aufbau einer Vineyard-Gemeinde in Norditalien finanziell unterstützen zu dürfen. Damit wir sie auch längerfristig finanzieren können, suchen wir nach Paten, die mit monatlichen Beiträgen unterstützen möchten.

Falls Sie / Du mittragen wollt, bitte wir euch um ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen herzlichen Dank.

 


Die Bank-Verbindung ist / Our bank account is:

Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich
Vineyard Hombrechtikon, Eichtal, 8634 Hombrechtikon (Missions Fund - Family King)
IBAN: CH53 0070 0110 0028 51360

 

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang