LAM Banner2

  

Wiederherstellung und Veränderung eurer Ehe ist möglich! An diesem Kurs werden Ehepaare ausgerüstet, eine Beziehung zu leben, die geprägt ist von Offenheit, Vertrauen und Liebe. Übernatürliche Durchbrüche, Kraft und Salbung gehören dazu, damit eure Ehe zu all dem wird, was sie in Gottes Augen sein kann!


INHALT

Teaching ab DVD durch Barry und Lori Byrne  (auf Deutsch übersetzt)

  • Lehre, frisch und kühn präsentiert, über die Grundlagen der geistlichen, emotionalen und sexuellen Einheit.
  • Werkzeuge, die helfen, die Ehe auf eine höhere Ebene der Intimität, Kommunikation und Freude zu führen.
  • Übungsmöglichkeiten, das Gelernte in vertrauten Kleingruppen anzuwenden.
  • Durchbrüche erleben durch Überwinden von Schwierigkeiten und Festlegungen in der eigenen Ehe.
  • Schlüssel, um auch gesunde Ehen auf ein noch erfüllteres Niveau zu bringen.

 

BarryLori Quer II

Barry und Lori Byrne sind die Begründer dieses Dienstes und des Kurses LAM (Love After Marriage). Sie sind seit mehr als 35 Jahren verheiratet und haben vier Söhne. Barry ist FamilienTherapeut. Er lehrt an der «School of Transformation» in der BETHEL-Gemeinde in Redding, Kalifornien (USA) und ist Supervisor der Seelsorgerinnen und Seelsorger im «TransformationCenter» der Gemeinde. Lori ihrerseits ist «Community Life»-Pastorin in der BETHEL-Gemeinde. Durch die Arbeit dieses Ehepaars wurden weltweit unzählige Ehen wiederhergestellt. Ihre Vision ist es, gesunde und starke Ehen in Gemeinden zu bauen. Die Erkenntnisse, Einsichten und Schlüssel für Ehen, die sie in ihrer langjährigen Tätigkeit gewonnen haben, geben sie in Form von Workshops weiter.   

  

Die Kursleiter, Thomas und Christina Hersche sind seit 23 Jahren verheiratet und haben 4 Kinder. Selbst schon mehrmals an einem LAMWorkshop teilgenommen, wurden sie von einem Feuer ergriffen, das sie mit anderen Paaren teilen möchten. «Wir durften in diesen Workshops diese kostbaren Werkzeuge kennen lernen, die unsere Ehe nachhaltig veränderten und uns in eine tiefere und intimere Beziehung führten.»  

 

WORKSHOP DATEN

  • 17 Donnerstagabende, jeweils 19:30 - 22:00 Uhr plus
    zwei Samstage von 10:00 - 17:00 Uhr
  • Beginn: Samstag, 13. Januar 2018
  • Abschluss: Samstag, 16. Juni 2018  
  • Ort: In den Räumen der Vineyard Hombrechtikon  

 

ANMELDUNG UND KOSTEN

Nach der Anmeldung bekommt jedes Ehepaar Unterlagen zugeschickt, die es uns bitte ausgefüllt wieder zurücksendet. Die Anmeldung ist gültig, wenn die Teilnahmekosten überwiesen und die ausgefüllten Fragebögen zurückgesandt sind.

Kosten: CHF 300 je Ehepaar.
Die Teilnahmekosten beinhalten u.a. die Arbeitsmaterialien (Arbeitsbuch und Werkzeug-Heft) für jedes Ehepaar, die zu Beginn des Workshops ausgehändigt werden.

Es ist nur eine begrenzte Anzahl Plätze vorhanden. Der detaillierte Flyer und die Anmeldung kann hier herunter geladen werden

Anmeldeschluss ist der 22. Dezember 2017.

 

LAM Banner2

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang