Uns sind die gemeinsamen Anlässe sehr wichtig und wir laden ganz herzlich dazu ein. Hier entsteht 'Bewegung' wenn wir einander ermutigen, voneinander hören, einander helfen und gemeinsam Gott erleben.
Was uns aber auch sehr wichtig ist: Wir lassen gerne auch mal ein paar Treffen ausfallen um uns ganz bewusst mehr Zeit für die Familie, Freunde und die Menschen in unserer Umwelt zu nehmen. Denn gerade dort findet hauptsächlich "Gottesdienst" statt.
Schaut also für die aktuellen Termine regelmässig hier vorbei

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang