Willkommen bei der Vineyard Gemeinde Hombrechtikon

Tuer Himmel schmaler

 

Wir sind eine evangelische Freikirche und glauben, dass Jesus uns Heute schon auf dieser Welt ein Stück Himmel sehen, spüren und erleben lässt. Ein spannender Gott, der uns immer wieder mit seinem Handeln überrascht.

Unsere Anlässe sind geprägt von tiefgehender Anbetung, spontanen Zeugnissen was wir mit Gott erleben und der Offenheit, dass Jesus mit seiner Kraft und Liebe spürbar in unsere Leben hinein wirkt. Ein Stück Himmel auf Erden.

 

Kurs: Biblische Finanzprinzipien

Finanz Logo KleinIn diesem Kurs lernen wir, was die Bibel über Finanzen sagt und wie Gott uns im Umgang mit Geld Freiheit schenken möchte. Der Kursordner führt uns durch praktische Themen hindurch wie Schulden, Budget, Sparpläne. Hier der Flyer mit den Details.

Nächsten Sonntag: Celebration

HimmelAm nächsten Sonntag findet wieder eine Celebration (Gottesdienst) bei uns statt. Wir glauben dass Jesus mitten unter uns und der Himmel weit offen ist.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr.
Herzliche Einladung.

Coffee - Break

Coffee Break Logo KleinEinmal pro Monat: Von Frauen für Frauen.
Gönn Dir eine Pause, beim Kaffee trinken und guten Gesprächen.

 

Coffee - Break

Coffee Break Logo Klein

Von Frauen für Frauen

Gönn Dir eine Pause - beim Kaffee trinken - bei guten Gesprächen - einfach geniessen.
Spielecke für Kinder ist vorhanden. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Eichtalstrasse 62, Hombrechtikon.

Monatliche Termine

Hier kann ein Flyer herunter geladen werden mit allen Terminen

Unsere GodStories

Ein lebendiger Gott, der uns im Alltag begegnet und uns immer wieder neu mit seiner Liebe und Fürsorge überrascht. GodStories sind Berichte darüber, was Menschen mit Gott erleben.

Eine ganze Reihe von Berichten, was wir so alles mit Gott erleben findet sich hier

Zum Seitenanfang